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100 % Seriosität & Authentizität

99% Innovative Technologien

110 % Leidenschaft

PERFORMANCE MARKETING AGENTUR

Was ist Performance Marketing?

Unter Performance Marketing werden im Online Marketing Maßnahmen verstanden, die sich durch messbare Ergebnisse auszeichnen. Die Erfolge der Marketingmaßnahmen werden anhand der gemessenen KPI beurteilt und optimiert. Durch das kontinuierliche und zielgerichtete Analysieren und Optimieren wird vermieden, dass das die Marketingausgaben stetig ansteigen, während die Erfolge stagnieren.

Organischer Content sowie bezahlte Werbemaßnahmen können dadurch messbar und transparent gemacht werden und somit gewinnbringender eingesetzt werden. In den folgenden Bereichen kommt Performance Marketing zum Einsatz:

  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Suchmaschinenwerbung (SEA)
  • Social Media Marketing
  • Display-Werbung
  • E-Mail Marketing
  • Affiliate-Marketing

DEALMAKERS – Ihre professionelle Performance Marketing Agentur.

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Lohnt sich eine Performance Marketing Agentur?

Immer mehr Unternehmen erkennen, wie wichtig Suchmaschinenmarketing oder Social Media Marketing für die Kundengewinnung und Umsatzsteigerung sind. Die digitalen Kanäle werden bereits fest in die Marketingstrategie integriert.


Das Problem? Oft werden Content Erstellung und Werbekampagnen umgesetzt, ohne die Ergebnisse ausreichend zu analysieren, was jedoch für eine budgetorientierte Optimierung der Marketingmaßnahmen unerlässlich ist.

Hier kommt Performance Marketing ins Spiel: Durch die Messung relevanter KPIs können Marketingmaßnahmen zielführend und budgetorientiert optimiert werden - ohne lange Wartezeiten, bis das organische Wachstum angelaufen ist.

Performance Marketing lohnt sich daher für alle, die die Verschwendung von wertvollem Marketingbudget minimieren und schnelle Ergebnisse haben möchten, egal ob Großkonzern oder KMU.

Lassen Sie sich von uns als professionelle Performance Marketing Agentur unterstützen - vom Tracking über das Reporting bis zur effizienten Conversion-Optimierung Ihrer Marketingmaßnahmen.

Sie schöpfen bei unserer Performance Marketing Agentur aus einer Vielzahl von smarten Lösungen!

Performance Marketing: Messung des Erfolgs – Budgetorientierte Optimierungen

Analysieren

Zahlen, Daten, Fakten und bestehende Prozesse für wertvolle Erkenntnisse

Bewertung

Zahlen und Daten werden im Hinblick auf die Marketing Performance bewertet.

Optimierung

Die Marketing Maßnahmen werden auf Grundlage der vorliegenden KPIs optimiert.

Umsetzung

Die optimierten Maßnahmen werden auf den passenden Kanälen umgesetzt.

Inhalte

Conversion-optimierte Inhalte auf Grundlage von NLP, Psychologie und Hypnose.

Konvertierung

Gewonnene Interessenten können von uns in Kunden umgewandelt werden.

 „Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.“

- Aristoteles

Universalgelehrter

DEALMAKERS – die Performance Marketing Agentur Ihrer Wahl?

Was uns als Performance Marketing Agentur auszeichnet?

Wir sind im Online Marketing omni-präsent aufgestellt und bieten Ihnen somit ein breites Spektrum an Kanälen, auf denen Sie Ihre Marketingmaßnahmen effizient umsetzen können.

Im Rahmen des Performance Marketing analysieren, bewerten und optimieren wir bestehende Marketingmaßnahmen nicht nur, wir setzen diese auch für Sie um. Egal, ob es sich dabei um organischen Content auf Social Media, Suchmaschinenoptimierung oder Werbeanzeigen handelt.

Auch als Unterstützung bei der Erstellung von geeigneten Bildern und Texten, egal ob für organischen Content oder Werbeanzeigen, können Sie auf uns zählen. Durch unsere hohen Qualifizierungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Psychologie, NLP und der Hypnose, können wir Ihnen conversion-optimierte Inhalte liefern, die Ihre Zielgruppe ansprechen.

Zusätzlich bekommen Sie von uns wertvollen Input und Feedback in unserer Vertriebsberatung, was für Ihren Unternehmenserfolg essentiell ist. Denn was nützen die besten Marketingmaßnahmen, wenn der Lead trotzdem nicht zum Kunden konvertiert?

Unsere Vorteile für Sie als Performance Marketing Agentur?

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Wann ist eine Zusammenarbeit sinnvoll?

WIR SOLLTEN UNS KENNEN LERNEN, WENN...

Vertriebsagentur

Performance Marketing - auf einen Blick:

Performance Marketing („Leistungs-Marketing“) bezeichnet eine datenbasierte Strategie im Online Marketing, die aufzeigt, wie erfolgreich die durchgeführten Marketingmaßnahmen sind. Sie beinhaltet die Umsetzung, Bewertung und Optimierung von Werbemaßnahmen, egal ob es sich dabei um organischen Content oder um Werbeanzeigen handelt.

Das englische Wort Performance kann im Deutschen mit Leistung übersetzt werden und meint im Marketing die Leistung bzw. den Erfolg von Werbemaßnahmen.

Die Marketingmaßnahmen des Unternehmens sollen so gewinnbringend wie möglich umgesetzt und Streuverluste vermieden werden.

Das Messen der Marketing-Erfolge stellt sicher, dass die Maßnahmen gezielt optimiert werden können, damit es zu einem Anstieg bei der Neukundengewinnung und einer Erhöhung des Umsatzes kommt. Performance Marketing möchte vermeiden, dass die Marketingausgaben ansteigen, während die Erfolge stagnieren. Das Werbebudget soll so effizient wie möglich eingesetzt und die Kosten reduziert werden.

Im Gegensatz zum klassischen Marketing sind beim Performance Marketing alle Ergebnisse, die aus den umgesetzten Marketingmaßnahmen resultieren, messbar. Egal, ob es sich um die Klicks auf eine Landingpage oder den Kauf eines Produkts handelt. 

Durch die Analyse und Bewertung der vorliegenden Daten, können die Werbemaßnahmen kontinuierlich optimiert werden. Texte können umgeschrieben, Werbebanner anders gestaltet und Produkte oder Preise angepasst werden.

Hieraus resultiert ein stetiger Kreislauf: Die Marketing-Ziele werden definiert, die entsprechenden Marketing-Maßnahmen auf den passenden Kanälen umgesetzt, die Erfolge mit Hilfe von KPIs gemessen und daraufhin die erforderlichen Optimierungen vorgenommen.

Performance Marketing findet auf vielen unterschiedlichen Kanälen Anwendung:

  • Suchmaschinenwerbung (SEA)
  • Social Media Marketing
  • Display-Werbung
  • E-Mail Marketing
  • Affiliate-Marketing

Das englische Wort Performance-Based steht für „leistungsbasiert“. Im Marketing bedeutet dies, dass die Ergebnisse der Marketing-Maßnahmen ausgewertet werden und auf Basis dieser Zahlen Optimierungen vorgenommen werden anstatt Content oder Werbeanzeigen nach dem eignen Bauchgefühl zu erstellen.

KPI steht für Key „Performance Indicators“, was die relevanten Kennzahlen meint, an denen die Wirkung von Marketingmaßnahmen gemessen werden kann. Die KPIs werden im Performance Marketing genutzt, um Erfolge zu messen, auszuwerten und auf Grundlage der gewonnenen Erkenntnisse die Werbemaßnahmen zu verbessern.

Performance Marketing hilft, das Marketingbudget so effizient und zielbringend wie möglich einzusetzen. Als Ergebnis können Kosten gespart, neue Kunden gewonnen und der Umsatz gesteigert werden. 

Vom Performance Marketing können Einzelunternehmer, KMUs sowie Großkonzerne profitieren. 

Die Strategie ist für alle interessant, die mit messbaren Kennzahlen die Erfolge ihrer Marketingmaßnahmen messen und diese optimieren möchten. 

Empfehlenswert ist Performance Marketing vor allem, wenn es darum geht, Neukunden zu gewinnen und den Absatz zu erhöhen, weswegen die Strategie vor allem im E-Commerce unverzichtbar geworden ist.

Da die Daten kontinuierlich analysiert und die Marketingmaßnahmen daraufhin optimiert werden müssen, handelt es sich um einen hohen zeitlichen Aufwand.

Jedoch kann Performance Marketing nur durch das stetige Auswerten der Daten erfolgreich sein.

Um diesen zeitlichen Aufwand im Unternehmen zu vermeiden und um sicherzugehen, dass die investierte Zeit auch die gewünschten Erfolge erzielt, lohnt es sich, eine Performance Marketing Agentur an der Seite zu haben.

DEAL MAKERS kann Sie hier perfekt unterstützen.

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